Grundsätze

bieten Orientierung


Kunden

Wir wollen unsere Kunden, Konzerne und Mittelständige Unternehmen etc. mit unseren Leistungen überzeugen und begeistern. Wir unterstützen sie bei ihren Aufgaben und stehen zu unseren Zusagen. Mitarbeiter verstehen sich als Dienstleister für unsere Kunden und ihre Kollegen und richten die eigene Arbeit konsequent am Bedarf unserer Kunden aus.

Mitarbeiter

Die Identität von Zensys bilden unsere Mitarbeiter und Partner im Netzwerk, die mit Engagement und viel Spaß bei der Arbeit verantwortungsvoll und kundenorientiert handeln. Durch Schulungen, Aus- und Weiterbildung optimieren wir das hohe Qualifikationsniveau unserer Mitarbeiter und Partner entsprechend den sich verändernden Anforderungen des Marktes.

Trends

Wir wollen Trends und neue Bedarfe erkennen, mitgestalten und die Kunden zeitnah mit überzeugenden Leistungen gewinnen.

Service und Produkte

Alle Produkte sind für uns stets in Zusammenhang mit Service rund um den Kunden bzw. dessen Kunden zu sehen. Wir verfolgen konsequent den Anspruch, mit jeder Leistung unseren Kunden einen Zusatznutzen bzw. einen Vorteil gegenüber den Leistungen und der Positionierung des Wettbewerbs zu bieten.

Produktion

Wir bewerten unsere Produktionspartner nach dem Einsatz modernster Technologien in der Produktion und bauen unsere und deren Kompetenz bei neuen Fertigungs-, Material-, und Marketing-Technologien aus. Durchgängige Logistik-Prozesse vom Zulieferer bis zum Kunden optimieren wir kontinuierlich entsprechend den jeweiligen Anforderungen. Liefertreue und Lieferzeiten haben in diesem Zusammenhang höchste Priorität.

Umwelt

Zensys ist sich seiner Verantwortung für Umwelt, Gesellschaft und zukünftige Generationen bewusst. Mit Energieträgern wird umsichtig umgegangen, Rohstoffe sparsam eingesetzt, also wirtschaftlich wie ökologisch sinnvoll gehandelt. Außerdem fördert Zensys ausgewählte soziale, kulturelle und sportbezogene Initiativen in seinem Umfeld.

Organisation

Zensys ist als kleines Marketingunternehmen weltweit tätig. Die europäischen Märkte bilden den Schwerpunkt unserer Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Fokussiert wird im Bereich des Marketings der Deutsche Raum. Im Sinne einer schlanken und transparenten Organisation mit offener Kommunikation sind uns kurze Entscheidungswege und Freiraum für die Übernahme von Verantwortung durch alle Mitarbeiter und Partner wichtig.